Kundenkarte
Vorteile für Sie als Kunden
- Bargeldloser Einkauf
- wieder aufladbar
- Ideal für Kinder, wenn man ihnen kein Bargeld mitgeben möchte (Aufladung bereits ab 5,00 € möglich)
- Ab einer Aufladung von mindestens 50,00 € bekommt man 3 % mehr Guthaben aufgeladen.*
- Die Kundenkarte kann auch als Geschenkkarte verschenkt werden.
- Geschenkkarten können wieder aufgeladen werden und als Kundenkarte weiter benutzt werden.
Anwendung der Kundenkarte
- Die Kundenkarte muss vor dem ersten Einkauf mit Geld aufgeladen werden.
- Die Kundenkarten können in jeder unserer Filialen aufgeladen werden.
- Es muss mindestens ein Geldbetrag von 5,00 € auf die Karte geladen werden.
- Das aktuelle Guthaben der Kundenkarte kann an allen unseren Kassen abgerufen werden – sprechen Sie hierzu unser freundliches Verkaufsteam an!
- Der zu bezahlende Betrag wird vom Guthaben der Kundenkarte abgezogen und das Guthaben auf der Kundenkarte reduziert sich dadurch.
- Auf dem Kassenzettel ist das Guthaben vor und nach Ihrem Einkauf ersichtlich.
Um Unklarheiten über den Geldbetrag, der sich noch auf der Karte befindet zu vermeiden und den Nachweis führen zu können, sollten Sie sich den Kassenzettel immer von unserem Verkaufsteam geben lassen und bis zum nächsten Einkauf oder Aufladung aufbewahren.
Nur dann kann der Nachweis über die Höhe des aufgeladenen Betrages geführt werden.
AGBs der Kundenkarte
- Mit der Kundenkarten kann in all unseren Filialen eingekauft werden.
- Die Kundenkarte ist keinem Kunden/Kundin zugewiesen (nicht personalisiert) und kann an jemand Dritten weitergegeben werden.
- Eine Barauszahlung des aufgeladenen Betrages ist nicht möglich.
- Bei Verlust der Karte ist eine Erstattung des Geldwertes bzw. eine Sperrung nicht möglich, da die Daten des Kunden nicht erfasst und gespeichert werden.
- Bei Verlust der Karte übernehmen wir keinerlei Haftung, der bei Verlust der Karte noch aufgeladener Geldbetrag ist verloren.
- Sollte ein Kunde mehrere Kundenkarten besitzen, können die geladenen Geldbeträge nicht
- auf eine Karte umgebucht werden. Jeder Geldbetrag muss durch Einkäufe verbraucht werden.
- Sollten Sie eine Kundenkarte aufgebraucht haben und nicht mehr nutzen, wären wir Ihnen für die Rückgabe der Karte sehr dankbar. Wir verwenden diese wieder!
- Beschädigte Kundenkarten werden endgeldlos sofort gegen eine neue Karte ausgetauscht, der bereits aufgeladene Geldbetrag wird nur umgebucht, wenn der Kunde den Nachweis über den aufgeladenen, aktuellen Betrag führen kann.
AGBs unserer Mitarbeiterkarte
- Die Mitarbeiterkarte erhalten nur Mitarbeiter der Bäckerei Konditorei Wörmann GmbH und dürfen ausschließlich von Mitarbeitern verwendet werden.
- Die Mitarbeiterkarte ermöglicht den Mitarbeiterrabatt sowie durch Aufladung von Guthaben eine bequeme und bargeldlose Bezahlung.
- Die Karte kann gegen Bar- oder EC-Zahlung in allen Filialen aufgeladen werden. Bei Verlust der Karte ist eine Erstattung des Guthabens nicht möglich. Eine Barauszahlung des aufgeladenen Betrages ist nicht möglich.
- Bei Firmenaustritt muss die Mitarbeiterkarte im Büro abgegeben werden.
_______________________________________________________________
*gilt nicht in anderen Aktionszeiträumen