Unsere Kundenkarte


Vorteile:

  • ab 50 € Aufladung 3% mehr Guthaben
  • unkompliziertes und schnelles Bezahlen (bargeldlos)
  • Die Kundenkarte kann auch als Geschenkkarte verschenkt werden.
  • Geschenkkarten können wieder aufgeladen werden und als Kundenkarten weiter benutzt werden. 


Anwendung der Kundenkarte:

Die Karten müssen vor dem ersten Einkauf mit Geld aufgeladen werden.

 Unsere Kundenkarten können in jeder Filiale aufgeladen werden

 Es muss mindestens ein Geldbetrag von 5 € auf die Karte geladen werden.

 In all unseren Filialen kann der aktuelle Stand des Guthabens, das sich auf der Karte befindet, kontrolliert werden.

 Ab 50 € Aufladung wird bei der Aufladung sofort die 3% mehr Guthaben auf die Kundenkarte gebucht. Beim Einkauf wird deshalb kein Treuerabatt abgezogen.

 Der zu bezahlende Betrag wird vom Guthaben auf der Karte abgezogen und reduziert das Guthaben auf der Karte.

 Beim Kassenbon wird unten das aktuelle Guthaben nach dem Einkauf angezeigt.

Um Meinungsverschiedenheiten über den Geldbetrag der sich noch auf der Karte befindet zu vermeiden und den Nachweis führen zu können, sollten Sie sich den Kassenausdruck bitte immer von unseren Verkaufsmitarbeitern/innen geben lassen und bis zum nächsten Aufladen mit Geld oder Einkauf aufbewahren.

Nur dann kann der Nachweis über die Höhe des aufgeladenen Betrags geführt werden.


Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB's):

Bei einer Aufladung ab 50,00 € werden 3% mehr Guthaben auf der Kundenkarte gutgeschrieben. (Bsp.: 50,00 € Aufladen " 51,50 € Guthaben erhalten).

 Mit dieser Kundenkarte kann in all unseren Filialen eingekauft werden.

 Die Kundenkarte ist nicht personalisiert und kann an Dritte weitergegeben werden.

 Eine Barauszahlung des aufgeladenen Betrages ist nicht möglich.

 Bei Verlust der Karte ist eine Erstattung des Geldwerts bzw. eine Sperrung nicht möglich, da die Daten des Kunden nicht erfasst und gespeichert werden.

 Bei Verlust der Karte übernimmt die Bäckerei Konditorei Wörmann keinerlei Haftung, der bei Verlust der Karte noch geladene Geldbetrag ist verloren.

 Sollte ein Kunde mehrere Karten besitzen, können die geladenen Geldbeträge nicht auf eine Karte umgebucht werden, der Geldbetrag muss durch Einkäufe verbraucht werden.

 Sollten Sie eine Karte nicht mehr nutzten, wären wir Ihnen für die Rückgabe der Karte sehr dankbar. Kein Pfand!

 Beschädigte Karten werden endgeldlos gegen neue Karten ausgetauscht, der bereits aufgeladene Geldbetrag wird nur umgebucht, wenn der Kunde den Nachweis über den aufgeladenen Betrag führen kann.


Zum Austausch die Karte bitte an folgende Adresse senden:

Bäckerei Konditorei Wörmann GmbH

Feldstraße 4

85229 Niederroth

 Bitte den Absender nicht vergessen!

 Kann das Kassensystem die Karte nicht mehr erkennen und nicht nachgewiesen werden ob, die Karte ein Guthaben aufweist, ist die Karte wertlos und wird auch nicht ersetzt.